Autor Thema: Begabte Kinder finden und fördern - Broschüre des BMBF  (Gelesen 3836 mal)

Offline Anekdote

• Veteran
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Begabte Kinder finden und fördern - Broschüre des BMBF
« am: März 15, 2010, 22:30:45 Nachmittag »
Eine 131 Seiten starke Broschüre des Bundesministeriums für Bildung und Forschung. Die kann man eigentlich dort bestellen. Sie scheint allerdings momentan vergriffen und nur zum Download zur Verfügung zu stehen.

http://www.bmbf.de/pub/begabte_kinder_finden_und_foerdern.pdf
« Letzte Änderung: März 16, 2010, 10:23:32 Vormittag von Anekdote »
Liebe Grüße
Anekdote

Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon

hero12

• Gast
Re: Begabte Kinder finden und fördern - Broschüre des BMBF
« Antwort #1 am: April 12, 2010, 20:05:02 Nachmittag »
Hallo,

Ich hatte mir die Broschüre im letzten Jahr bestellt und mir wurde auch eine Karte geschickt, dass die zu der Zeit nicht lieferbar wäre. Aber nach ein paar Wochen lag sie dann doch im Briefkasten.

Kann das Interesse doch so groß geworden sein, dass sie mit dem Nachdruck nicht hinterherkommen??? *Große Hoffnung*

Hoffentlich bestellen sich auch die richtigen Leute dieses Heft (Lehrer und Erzieher)! ;D

Also, ruhig bestellen... Ich finde es liest sich besser, wenn man etwas in der Hand hat.

LG hero

Offline Anekdote

• Veteran
  • Sapere aude!
« Antwort #2 am: April 14, 2010, 22:12:40 Nachmittag »
Danke für den Hinweis. Ich habs vorgestern abend bestellt, heute war es im Briefkasten.

"Der die das... wieso weshalb warum... wer nicht fragt bleibt dumm." ;-)
Liebe Grüße
Anekdote

Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon

Offline Schildkröte

• Veteran
« Antwort #3 am: April 20, 2010, 19:17:22 Nachmittag »
Na toll,

ich hatte heute eine Karte, daß die Bröschüre leider Vergriffen ist. Wir aber zugesandt, wenn Sie wieder vorrätig ist.

Ich verzeihe Dir, Anekdote.

Offline Anekdote

• Veteran
  • Sapere aude!
« Antwort #4 am: April 21, 2010, 23:28:00 Nachmittag »
Versuchs in ein paar Tagen nochmal. Es kommt sicher auf den Bearbeiter an. ;-) Irgendwo steht noch ein Kistchen, der Eine gibt was raus, der andere nicht.
Liebe Grüße
Anekdote