Autor Thema: Hochbegabt? Test mit 16 noch sinnvoll?  (Gelesen 2605 mal)

Blackjack

• Gast
Hochbegabt? Test mit 16 noch sinnvoll?
« am: November 24, 2013, 20:38:56 Nachmittag »
Hallo,
Irgendwie bin ich hier gelandet, weiß aber noch nicht so genau, ob ich hier richtig bin. Also erstmal zu mir: Ich bin (fast) 18 und Studentin. Es geht aber hier eigentlich nicht um mich, sondern um meinen Bruder. Er ist 16 und hat schon seid längerem Probleme in der Schule. Jetzt ist er in der 11 Klasse Gymnasium. Wir (meine Mutter und ich) haben schon Vieles versucht, und vermutet, allerdings werden wir nicht so ganz schlau aus ihm.