Autor Thema: Tag der Intelligenz  (Gelesen 2448 mal)

Andrea Schwelm

  • Gast
Tag der Intelligenz
« am: September 08, 2010, 10:46:48 Vormittag »
Hallo,

ich möchte auf den Tag der Intelligenz hinweisen, den Mensa ins Leben gerufen hat, und der an den nächsten 3 Wochenenden in ganz Deutschland und in weiteren Ländern stattfindet.

Es gibt Informationsveranstaltungen und IQ-Tests zu Sonderkonditionen (jeder zahlende Teilnehmer kann noch jemanden mitbringen). Die Gruppentest sind ab 14 Jahren geeignet.

http://www.intelligenceday.com/


Offline Anekdote

  • Veteran
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Sapere aude!
    • Mein Amazon Wunschzettel
Re: Tag der Intelligenz
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 14:30:46 Nachmittag »
Hallo Andrea,

ich habe schon davon gehört und nach näheren Informationen zum Tag der Intelligenz gesucht. Das kommt also gerade wie gerufen.

Danke!
Liebe Grüße
Anekdote


Leben ist das was passiert, während du damit beschäftigt bist, andere Pläne zu machen. - John Lennon